MEIN NAME IST
ALEŠ GROJZDEK

ICH BEGLEITE SEIT VIELEN JAHREN ALS HYPNOSECOACH, COACH UND HEILPRAKTIKER MENSCHEN IN EIN GLÜCKLICHERES UND SINNERERFÜLLTERES LEBEN

Mein „früheres“ Leben war geprägt durch Ängste, Selbstzweifel und Krisen.

Die Folge dieses inneren Erlebens war, dass ich mich schon sehr früh mit Gesundheit, Spiritualität und dem Sinn des Lebens beschäftigte. Über Jahre las ich mir viel theoretisches Wissen an mit der Erkenntnis, dass die Theorie die wirkliche Selbsterfahrung und Selbstbegegnung nicht ersetzen kann.

Der entscheidende Augenblick war, als ich mir eingestand, dass ich Unterstützung brauchte.

Ich holte mir professionelle Hilfe, um an mir zu arbeiten. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Dadurch erlebte ich, dass es einen Unterschied gibt, etwas über das Leben zu lesen oder ins Tun zu gehen.

Durch meine eigene jahrelange Arbeit an mir selbst – ein nie endender Prozess – wurde und ist mir immer klarer, wer ich bin und was ich will. Wie kann ich die Welt verstehen, wenn ich mich nicht selber verstehe und fühle? Alle meine Lebenserfahrungen stecken in meinem Konzept Wunderwerk Leben und ich gebe es gerne weiter.

MEIN NAME IST
ALEŠ GROJZDEK

Aleš Grojzdek Wunderwerk Leben

Ich begleite seit vielen Jahren als Hypnosecoach, Coach und Heilpraktiker Menschen in ein glüchlicheres und sinnerfüllteres Leben.

Mein „früheres“ Leben war geprägt durch Ängste, Selbstzweifel und Krisen.

Die Folge dieses inneren Erlebens war, dass ich mich schon sehr früh mit Gesundheit, Spiritualität und dem Sinn des Lebens beschäftigte. Über Jahre las ich mir viel theoretisches Wissen an mit der Erkenntnis, dass die Theorie die wirkliche Selbsterfahrung und Selbstbegegnung nicht ersetzen kann.

Der entscheidende Augenblick war, als ich mir eingestand, dass ich Unterstützung brauchte. Ich holte mir professionelle Hilfe, um ehrlich an mir zu arbeiten. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Dadurch erlebte ich, dass es einen Unterschied gibt, etwas über das Leben zu lesen oder ins Tun zu gehen.

Durch meine eigene jahrelange Arbeit an mir selbst – ein nie endender Prozess – wurde und ist mir immer klarer, wer ich bin und was ich will.

Alle meine Lebenserfahrungen stecken in meinem Konzept Wunderwerk Leben und ich gebe es gerne weiter.

meine KOMPETENZEN

Seit 2003 führe ich eine eigenständige Praxis in Lenggries.

meine
KOMPETENZEN

Seit 2003 führe ich eine eigenständige Praxis in Lenggries.

Ich bin Mitglied im
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e. V. und
Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)